© JonaMo 2014
Startseite Aktuelles Bücher Über diese Seite Angebote Feedbacks Botschaften Kontakt

Neu ab März 2014: Fragen an meine Seele

Ob es die Monatsbotschaftn in der bisherigen Form weiterhin gibt, kann ich noch nicht sagen. Die letzte kam Anfang 2014. Da wir momentan in einer Zeit leben, in der sich vieles sehr schnell verändert, schenkt uns das Leben ständig neue Überraschungen. Seit März 2014 gibt es jetzt die Seelengespräche ... in denen meine Seele mir Fragen beantwortet, ähnlich wie in meinem Buch "Mühelos". Ich bin selbst erstaunt, was sich da gerade entwickelt. Die bisherigen Monatsbotschaften wird es noch in diesem Jahr in Buchform geben. Du wirst rechtzeitig im Newsletter erfahren, wann es soweit ist. Und auch, wenn es neue Seelengespräche gibt.Du findest sie ab jetzt übrigens regelmäßig auf meinem Blog.

Archiv der letzten Monatsbotschaften der Quelle - Gott in dir

Auf dieser Seite hast du Zugang zu den letzten 12 Monatsbotschaften. Sie sind jeweils als PDF-Datei hinterlegt und können so auch ausgedruckt werden. Die ersten Botschaften von Sept. 2006 bis Februar 2007 findest du in meinem Buch "Mühelos ... das Schöpferspiel beginnt!". Auch als Hörbuch-CD kannst du viele der Monatsbotschaften bekommen. Aktuell sind sie inkl. den Sonderbotschaften und allen Monatsbotschaften von Sept. 2006 bis Dezember 2010 vertont. Geplant ist noch in 2014, die Monatsbotschaften in 1 oder 2 Büchern zu veröffentlichen. Noch ein Hinweis in eigener Sache: Seit September 2006 bis Anfang 2014 gab es hier jeden Monat ein Geschenk von Gott zu Gott: die Monatsbotschaft, die ich aus der Verbindung mit Gott in mir geschrieben habe. Sie wurden im März 2014 abgelöst durch die "Gespräche mit meiner Seele". Nimm dir beim Lesen daraus einfach nur das mit, was dich auf Seelenebene anspricht. Da wir alle Zugang zur gleichen Quelle haben, ist es ganz natürlich, dass du hier nichts "Neues" findest. Denn du hast bereits alles selbst in dir. Sieh also diese Botschaften einfach nur als ... eine Erinnerung an dein wahres Zuhause!

Ich wünsch dir nun viel Freude beim Lesen und Zuhause fühlen!

(Die Themen sind mit einem PDF verlinkt)

September 2012: Die Natur der Realität Oktober 2012: Was macht dich anders? November 2012: Anfang und Ende bist DU! Jahreswechsel 2012/2013: Dein Licht erleuchtet die Welt Februar 2013: Als dein Kopf noch nicht denken konnte März 2013: Du bist hier, um Fehler zu machen April 2013: Wahrheit oder Lüge? Mai/Juni 2013: Liebe kämpft nicht, Liebe ist! Juli/August 2013: Der magische erste Schritt September/Oktober 2013: Warum erniedrigst du Gott? November/Dezember 2013: Die Zeit des Schlafens ist vorbei! Januar/Februar 2014: Alles beginnt bei dir außerdem: Sonderbotschaft von den Kindern der neuen Zeit am 12.09.2008 (aktualisiert August 2012) Sämtliche Monatsbotschaften findest du übrigens im Mitgliederbereich der BewusstseinsSchule.

Diese lieben Rückmeldungen - zwei von vielen - bekam ich von

Newsletter-Empfängern, denen ich von Herzen dafür Danke sage!

"Hallo liebe Jona Mo, ich will Dich nicht zumailen aber Deine Monatsbotschaft hat es wieder in sich. Ich beglückwünsche Dich zu diesen Erkenntnissen und Informationen. Es kann nicht genug betont werden, wie groß diese Geschenke sind, die Du uns einfach so zukommen lässt. Es ist wahr, dass ich auch über eigene Channelerfahrungen verfüge und selbst sehr erstaunt darüber bin, was da so alles durchkommt, aber was Du uns monatlich zum Geschenk machst, ist nach meiner Meinung eine geballte Ladung von liebevollen und wichtigen Informationen, die fast über das menschliche Verständnis hinausgehen. Du kennst mich ein wenig und weißt, dass das meinerseits keine Laudatio sein soll, ich bin nur immer wieder sprachlos, wenn ich Deine Monatsbotschaft lese. Mit großer Freude und Dankbarkeit Dein W." "Deine Monatsbotschaften habe ich schon lange alle ausgedruckt..und warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Newsletter!! Ich muss an dieser Stelle sagen, die Botschaften sind wahre Schatztruhen! Sie sind für mich wertvoller als unzählige Bücher, durch die ich mich durchgekämpft habe. Unglaublich!"
Empfehlungen Impressum Kontakt Hinweise Wenn du aktuell informiert werden willst, bestell dir hier einfach meinen Newsletter über das kleine Briefsymbol.